[ [zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)] Link zur Startseite vom ÖFBB.
Deutsch l Englisch

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. News. Der ÖFBB und STAR RIBBON setzen ein Zeichen für sauberen Sport!.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Der ÖFBB und STAR RIBBON setzen ein Zeichen für sauberen Sport!

Wien, 4.04.2011 - STAR RIBBON möchte gemeinsam mit dem ÖFBB dieses Sportgroßereignis nützen um auf die Wichtigkeit von Fairness im Sport hinzuweisen und den Kampf gegen Doping und seine Folgen für den Breiten- und Leistungssport zu thematisieren.

STAR RIBBON setzt in der Anti-Doping Prävention auf die Aufklärung und bietet eine breite Initiative zur Information  für Vereine, ihre Mitglieder und alle interessierten Österreicherinnen und Österreicher. Im Rahmen der Schulungen und Info-Tour Veranstaltungen im Jahr 2010 konnten über 7000 Unterstützer im gemeinsamen Kampf für einen sauberen Sport gewonnen werden. Damit sich die vielen sportbegeisterten Faustballfans und auch Sportler über Fragen zum Thema Anti-Doping informieren und sich durch Unterzeichnung der STAR RIBBON Charta für sauberen Sport aussprechen können, wird STAR RIBBON mit einem Stand bei allen Austragungsorten vertreten sein, um auf die Wichtigkeit von Fairness und Anti-Doping aufmerksam zu machen.

Sei auch du dabei und unterstütze unser Nationalteam und STAR RIBBON vor Ort: www.starribbon.com


Der ÖFBB und STAR RIBBON setzen ein Zeichen für sauberen Sport!

zurück