[ [zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)] Link zur Startseite vom ÖFBB.
Deutsch l Englisch

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. News. AMREF-Marathon - Faustball mit dabei!.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

AMREF-Marathon - Faustball mit dabei!

Salzburg, 15.05.2011 - Mit mehr als 25 Nachwuchs-Faustballern beteiligten sich der Salzburger Faustballverband und der TV Itzling an den Kinder- und Jugendrennen des diesjährigen AMREF-Marathons in Salzburg.

Das LOK-Salzburg nützte auch die Gelegenheit, mit einem WM-Stand fleißig Werbung für die WM zu machen.
Unter den vielen Interessierten informierte sich auch einer der erfolgreichsten Trainer Österreichs, der langjährige Herren-Cheftrainer des Skiverbandes, Toni Giger, bei LOK-Salzburg-Präsident Dietmar Obernosterer und OK-Generalsekretär Hannes Dinböck über die WM. Sein besonderes Interesse galt auch dem Austragungsort Salzburg, plant er doch, bei den Auftaktspielen Vorort live dabei zu sein.

AMREF-Marathon Promo

AMREF-Marathon Promo


Promo beim AMREF-Marathon

zurück