[ [zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)] Link zur Startseite vom ÖFBB.
Deutsch l Englisch

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. News. "Give me Five" auch beim Stadt.Fest.Wien.2011.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

"Give me Five" auch beim Stadt.Fest.Wien.2011

Wien, 28. - 29.Mai 2011- Der Wiener Heldenplatz stand ganz im Zeichen des Sports. Die SPORTUNION Wien verwandelt gemeinsam mit ihren Mitgliedsvereinen den Wiener Heldenplatz in den größten Sportplatz der Stadt. Auf die Besucher warteten diesmal über 30 verschieden Sportarten zum Mitmachen und Ausprobieren mit jeder Menge Action, Spaß und tollen Shows.

Mitten unter den 50.000 Besuchern der "Sportunion Actionzone" hat sich auch FAUSTI wieder einmal gezeigt, um auf die bevorstehende 2011 Faustball Weltmeisterschaft mit der Österreich-Vorrundengruppe in Wien hinzuweisen! Der Andrang war großartig, obwohl das nasse Wetter am Samstag noch größere Besucherzahlen verhindert hat.
Bei der 28. Auflage dieser Veranstaltung hatten die Besucher die Möglichkeit mehr Informationen zur WM in Österreich zu erfragen und auch die Sportart selbst auszuprobieren. Einige junge Faustball-Talente haben zu diesem Zweck Ihre Dienste zur Verfügung gestellt und versucht den interessierten Besuchern Faustball aktiv näher zu bringen.

Vielen Dank an diese freiwilligen Mitarbeiter, die mit persönlichem Einsatz für eine erfolgreiche WM kämpfen!

Die nächsten Promotion-Einsätze finden statt:

·         29. Juni 2011  Promotion Volks-und Hauptschule Johann-Hoffmann-Platz

·         30. Juni 2011 Jugendsporttag Hopsagasse

·         3. Juli 2011 Wiener Ferienspiel - Kurpark Oberlaa

Wir sehen uns bei der nächsten Werbe-Aktion der 2011 Faustball Weltmeisterschaft
Euer FAUSTI!

Mehr Infos zum Stadt.Fest.Wien 2011 HIER




zurück