[ [zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)] Link zur Startseite vom ÖFBB.
Deutsch l Englisch

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. News. Promo beim Aktionstag "Schule & Sport".

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Promo beim Aktionstag "Schule & Sport"

Salzburg, 27.06.11 - 66 SchülerInnen der Hauptschule Hubert Sattler Gasse absolvierten in Salzburg auf der TV Itzling-Sportanlage einen Aktionstag "Schule & Sport". Im Stationsbetrieb wurden unter der Leitung von Margit Koller-Obernosterer, U21-Teamtrainer Joachim Huthmann und Dietmar Obernosterer Kleinfeldfaustball, ein Geschicklichkeitsparcour, Tanzen und und die Station "Mut tut Gut" absolviert.
Besonders frequentiert war die Faustball-Geschwindigkeitsmessung. Die Mädels und Burschen und deren Lehrkräfte waren begeistert und freuen sich schon auf die Auftaktspiele zur 2011 Faustball WM am 7. und 8. August in Salzburg/Rif.

 


Promo beim Aktionstag "Schule & Sport"

zurück