[ [zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)] Link zur Startseite vom ÖFBB.
Deutsch l Englisch

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. News. Promotion bei Football-WM.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Promotion bei Football-WM

Wien, 16. und 17.07.2011 - Mehr als 20.000 sportbegeisterte Menschen tummelten sich vergangenes Wochenende bei den Endspielen der Football-WM rund um das Ernst-Happel-Stadion. Mittendrin Axel Bammer (Ressortleiter Marketing) und sein Team der Faustball WM 2011 mit einer Promotion-Aktion. Direkt am Olympiaplatz gab es einen Informationsstand mit Broschüren, Flyer und Tickets für den Familientag in Wien.

Axel Bammer (Ressortleiter Marketing) lieferte bei einem Interview den Zuschauern die nötigen Infos über die Faustball WM 2011. Freiwillige Helfer verteilten rund um das Stadion Flyer und aktive Faustball-Vereinsspieler zeigten vor dem Stand ihr Können und wie eigentlich richtig Faustball gespielt wird.

Machte es einem das Wetter am Freitag noch schwer, so konnte sich aber der Samstag sehen lassen. Das Ergebnis der Aktion: interessierte Faustball-Fans, verkaufte Tickets und Leute, die das Faustballspielen ausprobierten. Eine gelungene Sache, um die nächste bevorstehende WM in Österreich bekannt zu machen! 

Promotion bei Football-WM

Promotion bei Football-WM


Promotion bei Football-WM

zurück