[ [zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)] Link zur Startseite vom ÖFBB.
Deutsch l Englisch

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. News. WM-Stars beim Steyrer City Kriterium.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

WM-Stars beim Steyrer City Kriterium

Steyr, 29. Mai 2011 - Auch heuer fand in der historischen Steyrer Altstadt in derem wunderschönen Ambiente das Hrinkow-City Kriterium statt.  Mit dabei im Promi-Rennen neben Hannes Trinkl, Andi Buder, Gerrit Glomser sowie Faustball-Weltmeister Klemens Kronsteiner und Teamchef Winfried Kronsteiner auch das WM Maskottchen "Fausti". Der Spass stand im Vordergrund, die Promi Challenge ging an Andreas Buder, Klemens Kronsteiner kämpfte sich neben Hannes Trinkl ins Ziel und auch der Teamchef sah erschöpft die Zielflagge. "Die drei Runden habe ich scheinbar unterschätzt", war ein nach Luft ringender Teamchef recht froh die Steyrer-Zuseher schon vor dem Rennen zu den WM-Spielen nach Kremsmünster, Linz und Pasching eingeladen zu haben.

 


WM-Stars beim Steyrer City Kriterium

zurück