[ [zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)] Link zur Startseite vom ÖFBB.
Deutsch l Englisch

Webseite nach Text durchsuchen

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Zu Gast auf der ÖSFA, Österreichs größter Sportartikelmesse in Salzburg.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

.
  • Keine Einträge vorhanden
zurück

Zu Gast auf der ÖSFA, Österreichs größter Sportartikelmesse in Salzburg

Salzburg, 28.02.2011 - Am Stand von ERIMA, dem WM-Ausstatter waren sich Österreich-Chef Willy Grims, Generalsekretär Hannes Dinböck und Erima-Inhaber Wolfram Mannherz einig, daß der ERIMA-Slogan auch perfekt für die kommende 2011 Faustball Weltmeisterschaft passt:

GEMEINSAM GEWINNEN!

Erima ist nicht nur seit vielen Jahren Ausstatter der Faustball-Nationalmannschaften, sondern auch Offizieller Ausstatter der 2011 Faustball Weltmeisterschaft in Österreich!

Erima-Inhaber Wolfram Mannherz: "Der Termin steht schon in meinem Kalender! Ich bin sicher, das wird ein Sportevent der Sonderklasse. Das sollte sich schon ausgehen, da live dabei zu sein."Willy Grims, Geschäftsführer von Erima Österreich, dazu: "Wir von Erima Österreich sind da sowieso vollzählig vertreten!"


willy grims, hannes dinböck und wolfram mannherz am stand von erima auf der ösfa 2011

zurück


Energie AG

ERIMA - Offizieller Partner der 2011 Faustball WM

Stiegl

KONICA MINOLTA

Quehenberger

Pappas Gruppe

Pizza Mann

Österreichische Lotterien

Sparkasse OÖ

S-Reisebuero

ORF

ORF OÖ - Radio Oberösterreich

ORF Radio Salzburg

OÖ Nachrichten

Tips

Salzburger Nachrichten

INFOSCREEN

Seltec Sports

ECS

Nüssli

Sportastic

TECHSOFT

jou sports

ASKÖ

ASVÖ

Starribbon


Mehr Videos auf YouTube

Faustball Regeln: