zurück

Ich will in den 10-Mannkader für die WM!

Linz, 28.01.2011 - Béla Gschwandtner, vom FBC Askö Linz-Urfahr und im 28-Mann-Kader für die 2011 Faustball WM, machte sich mit 2011 Faustball WM Maskottchen Fausti auf den Weg, Werbung in eigener Sache zu machen. Béla Gschwandtner gab OÖN-TV, LT1 und Innsat Interviews: "Ich will es dem Teamchef beweisen, dass ich in den 10-Mannkader für die WM gehöre. Ich möchte unbedingt bei der Heim-WM dabei sein und ich werde alles versuchen es zu schaffen."

Béla Gschwandtner traf auch zwei Sponsoren der 2011 Faustball WM, Generaldirektor Dr. Leo Windtner von der Energie AG sowie Geschäftsführer Willy Grims von Erima. Fausti fand viele neue Freunde des Faustballsports wie zum Beispiel Ski-As Reinfried Herbst.

Weitere Infos zur Veranstaltung auf www.galanachtdessports.at und Fotos auf Facebook zu finden.


Ich will in den 10-Mannkader für die WM!

zurück