zurück

Team Austria - Pressekonferenz in Salzburg!

Am Sonntag, dem 17. Juli findet die wichtigste Pressekonferenz zur 2011-Faustball-WM in Österreich statt. Teamchef Winfried Kronsteiner wird die zehn Spieler bekanntgeben, mit denen er die "Mission WM-Titelverteidigung" vom 7. bis 14. August bestreiten will. Präsident Karl Weiß und Generalsekretär Hannes Dinböck berichten vom Stand der Vorbereitungen.

Nun sind es nur noch zehn! Im Rahmen einer Pressekonferenz in der Paracelsus-Stube in Stiegl's Brauwelt in Salzburg informieren die Organisatoren der 2011-Faustball-WM über den Fortgang der Vorbereitungen. Präsident Karl Weiß und Generalsekretär Hannes Dinböck stellen sich den Medienfragen, genauso wie Trainer Winfried Kronsteiner und die zehn Spieler, die für Österreich um eine Medaille kämpfen werden. Am Samstag entscheidet sich der Teamchef, am Sonntag stellt er sich mit dieser Entscheidung den Medienvertretern. Die Spannung steigt!


Teamfoto: ÖFBB

zurück