zurück

WM-Präsentation beim Landessportrat Salzburg

Salzburg, 22.03.2011 - Bei der Sitzung des Landessportrates Salzburg wurde den zahlreichen Funktionären der Salzburger Dach- und Fachverbände die 2011 Faustballweltmeisterschaft in Österreich präsentiert. Der Generalsekretär des WM-OK Hannes Dinböck gab den Salzburger Spitzenfunktionären Einblick in die vielschichtige WM-Vorbereitung und informierte im Detail auch über den Vorrundenort Salzburg-Rif.


LOK-Präsident Dietmar Obernosterer und Franziska Streitwieser standen den interessierten Sportkollegen Rede und Antwort.

Foto: Dietmar Obernosterer, Chef des LOK-Salzburg, Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. David Brenner, LSO-Geschäftsführer Mag. Walter Pfaller und WM-OK Generalsekretär Mag. Hannes Dinböck.
Timo Obernosterer, Mag. David Brenner, Mag. Walter Pfaller und Mag. Hannes Dinböck

zurück